(0711) 48 61 53 info@hkp-stgt.de

Luftballon

Professionelle Pflege für schwerkranke Kinder, zuhause in gewohnter Umgebung mit der ganzen Familie, eine wichtige Alternative zur Klinik.

Darüber schreibt Cristina Rieck sehr eindrucksvoll, in Ihrem Artikel :
Trotz Krankheit daheim
Zu lesen in der Ausgabe Januar 2019 der Elternzeitschrift „Luftballon“

Da sich der „Luftballon“ jedes Jahr einer anderen karitativen Einrichtung zuwendet und die Wahl dieses Jahr auf uns fiel, freuen wir uns sehr, dass ein Teil aus den Erlösen der Kleinanzeigen unserer Arbeit zugute kommt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

 

Weihnachten 2018

durften wir wieder bei der Weihnachtsaktion „Kinderwunschbaum“ der Firma Robert Bosch dabei sein, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben, denn das heißt, dass einige unserer kranken Kinder, unverhofft und überraschend ein Weihnachtsgeschenk  bekommen und auch wir die Angestellten der Häuslichen Kinderkrankenpflege e.V. haben uns über den schönen Anblick des Geschenketisches gefreut. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei den Angestellten und OrganisatorenInnen der „Kinderwunschbaum“ Aktion der Firma Robert Bosch.