(0711) 48 61 53 info@hkp-stgt.de

Die Pflegedienste leiden am Fachkräftemangel

dazu ein Artikel von Viola Volland – Stuttgarter Zeitung vom 18. Oktober 2019

Luftballon

Professionelle Pflege für schwerkranke Kinder, zuhause in gewohnter Umgebung mit der ganzen Familie, eine wichtige Alternative zur Klinik.

Darüber schreibt Cristina Rieck sehr eindrucksvoll, in Ihrem Artikel :
Trotz Krankheit daheim
Zu lesen in der Ausgabe Januar 2019 der Elternzeitschrift „Luftballon“

Da sich der „Luftballon“ jedes Jahr einer anderen karitativen Einrichtung zuwendet und die Wahl dieses Jahr auf uns fiel, freuen wir uns sehr, dass ein Teil aus den Erlösen der Kleinanzeigen unserer Arbeit zugute kommt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

 

Weihnachten 2019

dürfen wir, wie letztes Jahr, wieder bei der Weihnachtsaktion „Kinderwunschbaum“ der Firma Robert Bosch dabei sein, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Auch dieses Jahr werden wieder einige unserer kranken Kinder, unverhofft und überraschend ein Weihnachtsgeschenk  bekommen und auch wir die Angestellten der Häuslichen Kinderkrankenpflege e.V. freuen uns für die kleinen Patienten. Daher bedanken wir uns schon einmal recht herzlich bei den Angestellten und OrganisatorenInnen der „Kinderwunschbaum“ Aktion der Firma Robert Bosch. Einfach toll!

Mieter gesucht in Stuttgart- Ost!

Wir suchen ab 01.12.2019 neue Mieter im 1. OG der Wagenburgstr. 94, 70186 Stuttgart.
Zu vermieten sind 89,9 qm, 4 Büroräume zwischen 13,2 und 18,7 qm.
Monatliche Miete 803,00 € (keine Umsatzsteuer), der Abschlagsbetrag für Heizung und Hausnebenkosten liegt zur Zeit bei 153,00 €.
Die Nutzung unsres Besprechungsraumes von ca. 25 qm ist nach Absprache möglich.
Bei Interesse: 0711486153 oder info@hkp-stgt.de